vocal rianeBei Riane lernst du wie man richtig singt - von Anfang an!

Aber auch bereits Fortgeschrittene profitieren von Rianes langjähriger Erfahrung als Chorleiterin, Pop-, Rock- und Gospelsängerin.

Der Gruppenunterricht „VOCAL“ ist unser Gesangskurs  für Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

Die Schwerpunkte dieses Programms sind:

  • Gesangstechnik
  • Mehrstimmiges Singen und Rhythmus (Körperhaltung bei Singen, Entspannung, Atmung, Stimmaparat, Warm Up)
  • Erarbeiten eines ein- bis dreistimmigen Repertoires moderner Musik
  • Die Schüler werden am Klavier begleitet

Wer kann mitmachen?
Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Unterrichtsdauer:
50 Minuten

Gruppengrösse:
3 bis 5 Teilnehmer

Preist:  Fr. 125.- monatlich oder 370.- Quartalspreis » Anmeldung

Der Gruppenkurs kommt zustande, wenn sich mindestens 3 Interessierte dafür anmelden. Dauer 50 Minuten pro Lektion.
Falls sich nur 2 Personen anmelden, bieten wir den Kurs trotzdem an, zum gleichen Preis mit verkürzten Lektionen zu 35 Minuten.
Vertrag Minimum 6 Monate (1 Semester à 19 Lektionen), s.
 AGB

Kursleitung: Riane Ucar

"Den Unterricht plane ich immer basierend auf dem Profil, der Erfahrung und den Zielen der Schüler. Das Repertoire wähle ich zusammen mit den Schülern aus. Ich versuche in jedem Unterricht das Maximum aus den Schülern zu holen, ohne dass diese dabei die Freude und den Spass am Spielen / Singen verlieren."