cajon fbDie Cajon ist heutzutage ein sehr populäres Schlaginstrument. Weshalb? Auch wenn du noch nie ein Instrument gespielt hast, wirst du das Cajon mögen, denn es ist leicht zu erlernen und hat einen tollen Klang.

Cajonspielen ist eine einfache und fröhliche Form des persönlichen Ausdrucks. Es verbessert die Konzentration und du kannst damit Stress abbauen.

Von den Grundlagen des Sitzens und des Schlagens der Cajon bis hin zu fortgeschrittenen Techniken wie einem afrokubanischen Beat lernst du in der YAMAHA Music School mit viel Spass eine Vielzahl von musikalischen Rhythmen und Mustern.

Unsere Lehrer haben alle eine zertifizierte Ausbildung. Der Unterricht ist Individuell anpassbar. Wir freuen uns auf dich!

Lehrer:
Benjamin Groth / Rodrigo Rodriguez

Unterrichtszeiten:
Rodrigo: Mittwoch: 10.00 - 20.30 Uhr | Donnerstag: 10.00 - 14.30 Uhr
Benjamin: Donnerstag: 14.30 - 19.00 Uhr | Freitag: 14.30 - 20.30 Uhr

EINZEL Unterricht 30 / 45 / 60 Minuten » anmelden
DUO Unterricht 30 / 45 / 60 Minuten
GRUPPENUNTERRICHT
PROBELEKTION möglich » anmelden

Preise: » Preisliste

Fragen? Tel. 044 543 47 80 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!